+49 (0) 9341 9256-0 info@mott.de Kontakt Suche Sprache
Sie befinden sich hier:

Ausbildung bei mott - eine Ausbildung mit Zukunft

Voll #MOTTiviert Deine Zukunft gestalten

Lege jetzt den Grundstein für Deine eigene Karriere

Nimm Deine eigene Zukunft in die Hand und starte deine Ausbildung in einem familiären und innovativen Umfeld, in dem Du von Beginn an Verantwortung übernimmst. Die Einstiegsmöglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter: je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung stehen Dir Türen im Bereich Fertigung, Handwerk, Technik, Vertrieb oder in unserer kaufmännischen Funktionen offen.

Wir sorgen für Deinen besonderen Auftritt und geben Deinen Ideen eine Plattform.

Dieses Leitmotiv wird bei uns groß geschrieben. Du möchtest in Zukunft etwas bewegen und neue Ideen entwickeln? Du möchtest gerne Teil eines tollen Teams sein und individuell gefördert werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn bei Mott kann jeder etwas bewegen; aber um uns herum bewegt sich auch viel. Wer sich – wie wir bei Mott – anspruchsvolle Visionen und Ziele setzt, benötigt auch junge Menschen, mit denen man sie erreichen kann.

Du willst auch Teil von Mott werden und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten?

Wir freuen uns darauf, Dich bei Deiner Ausbildung zu begleiten.

Ausbildung bei Mott
Junge Frau macht Lehre als Schweißer

Simone Junker

Personal & Buchhaltung