+49 (0) 9341 9256-0 info@mott.de Kontakt Suche Sprache
Sie befinden sich hier:

JOBS BEI MOTT MOBILE SYSTEME

Wir suchen Verstärkung

In allen Bereichen in denen temporäre und feste Installationen benötigt werden, findet Mott die perfekte Lösung.

Seit Jahrzehnten steht Mott in der Branche für Topqualität. Ob mobiles Podest, Tribüne, Bühne, Klapptisch und Stehtisch, Bestuhlung oder Outdoorbühne, ob mobiler Tanzboden und Eventboden: Unsere Produkte sind einfach in der Bedienung, robust, langlebig und somit echte Stars! Die Podestmodule finden nicht nur im Event- und Veranstaltungsbereich ihre Anwendungen, sondern auch in den Sparten Bildung & Ergonomie, Vertrieb & Präsentationen, Gastronomie & Tourismus, Industrie und Produktion sowie in der Architektur.

Sie erwartet ein moderner, erfolgreicher Produktionsbetrieb, der seine Produkte weltweit exportiert. Unser Lieferanten-Netzwerk sorgt für eine schnelle Verfügbarkeit kundenspezifischer Lösungen mit einem riesigen Zubehörsortiment. Durch umfassendes technisches Know-How, Zuverlässigkeit und eine enorme Flexibilität ist Mott für Veranstalter aller Art ein attraktiver Partner.

Wir sorgen für Ihren besonderen Auftritt und geben Ihren Ideen eine Plattform.

Dieses Leitmotiv wird bei uns groß geschrieben. Wir bauen auf flache Hierarchien und möchten, dass der Mitarbeiter bei uns mitgestaltet. Im Fokus stehen unsere Mitarbeiter und der Mensch. Bei Mott kann jeder etwas bewegen; aber um uns herum bewegt sich auch viel. Wer sich – wie wir bei Mott – anspruchsvolle Visionen und Ziele setzt, benötigt auch Menschen, mit denen man sie erreichen kann.

Sie wollen auch Teil von Mott werden und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Tauberbischofsheim einen engagierten: