+49 (0) 9341 9256-0 info@mott.de Kontakt Suche Sprache

Das Leichtgewicht unter den Podesten

Mott speckt das Podest ab – Neues Bühnenelement gilt als Leichtgewicht unter den Podesten

„Mott-Optimus“ überzeugt in der Abmessung 70 x 140 Zentimeter mit lediglich 15 Kg. Das Leichtgewicht unter den Podesten und mobilen Bühnenelementen ist sowohl für den Inneneinsatz als auch den Außeneinsatz geeignet. Die robuste Konstruktion aus einem stabilen Alurahmen ist – mit ihren integrierten Füßen und deren automatischer Sicherheitsverriegelung – im Handumdrehen von nur einer Person auf- und abgebaut. Das kompakte Podest passt problemlos in jeden Pkw. Lästige Einzelteile, die auch mal schnell verloren gehen, gibt’s hierbei nicht. Belastbar ist „Mott-Optimus“ mit rund 500 Kg.

Zeitloses Design, einfaches Handling und für die Ewigkeit gebaut: Mott unterstreicht mit dieser Neuheit einmal mehr seine führende Position in der Branche.

Weitere Infos finden Sie hier.